Aloa an alle, hier ein paar Bilder vom Bau des Bootes. Ich hoffe ich bekomm das hin. :sueffel:
Fertige Bilder gibt es Später (sind noch nicht gemacht).
Hallo Martin, zu deinen Fragen: Die Stabilität des Bootes ist nach dem Einlaminieren der Schale meines Erachtens vollkommen ausreichend. Vergleiche kann ich nur zu meinem Shuttlecraft ziehen. Dieses war bei weitem nicht so stabil wie das Brig. Was Stringer sind weiß ich nicht, aber ich nehme an du meinst die längs und Querverstrebungen. Diese wurden ebenso wie die Spiegelplatte komplett herausgetrennt und bis zum Boden abgeschliffen. Das Boot besitzt jedoch nach dem Einlaminieren einen doppelten Boden, welcher mit Schaum zu einer Sandwichplatte vergossen wird. Meiner Meinung nach mehr als ausreichend.
Das Brig hat im Heck einen U-Förmigen Ausschnitt für den AB. Dieser deckt sich zu 100% mit dem Wassereinlass des Skis. Jedoch musste hier noch ein wenig mehr herausgenommen werden.
Ich hoffe ich konnte die Fragen einigermasen beantworten. Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Bilder mit Jetski auf dem Wasser einstellen. Ich denke dann ist die Funktionsweise ziemlich klar.
Gruß und Tschüß Brig620
|