Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2024, 08:26
Onkel Bley Onkel Bley ist offline
Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 10

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Heinz Fischer Beitrag anzeigen
Kann man so nicht stehen lassen, sicherlich sind einige Anzeigen im Netz nicht das was sie in den Anzeigen versprechen , aber wenn man bereit ist etwas mehr Geld auszugeben bekommt man auch auf den Gebraucht Bootmarkt durchaus etwas Vernünftiges. Man muss halt warten können, und nicht sofort innerhalb kürzester Zeit sich ein Boot holen/kaufen. Wenn ich natürlich nicht viel für Boot ausgeben möchte, muss ich damit leben das ich ein Boot und Motor mit einen hohen oder höheren Reparaturstau kaufe und mir einen Baustelle anschaffe . Daher sollte das eigentlich jeden im Vorfeld klar sein.
Moin Heinz,

da bin ich dabei. Mehr Geld hilft da sicherlich. Die Regierung hatte jedoch Budget gesetzt. Boot für 5 Personen für 8.000, mit Ehestress evtl. 10.000 Hätte ich dazu schreiben sollen.

Hatte auch für das Geld mehr erwartet, insbesondere wenn man vorher mit den Anbietern telefoniert und Detailbilder bekommt. Etwas reparaturbedürftig wär ja kein Thema gewesen, aber wie beschrieben kommen dann irgendwann so viele "Kleinigkeiten" zusammen, bzw. hohes Risiko für fatale Folgeschäden, dass man sich das einfach überlegen sollte. Vielleicht einfach falsche Erwartungshaltung - könnt mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige damit bin

Bei Budget von 20k und mehr sieht die Welt da sicherlich anders aus.

Gruß

Patrick