Zitat:
Zitat von tl225
Hallo,
ich habe mich nach reichlich schauen für das Suzumar 420 DS entschieden. Es hat innen echt viel Platz und ist mit 2,01m Gesamtbreite mit das breiteste faltbare was man bekommen kann. Es läuft zwar auch nach vorne etwas zu, aber das macht nicht viel aus.
Bin damit jetzt zum zweiten mal in Kroatien gewesen und ich kann immer noch sagen das das Boot genau die richtige Entscheidung war.
Ich fahre aktuell einen Tohatsu MFS25D, Topspeed mit 4 Erwachsenen und kompletten Gerödel über 30 km/h.
Das Boot kann 30 PS dranhängen, auch wenn bei Suzumar nur 25 Ps auf der Homepage steht.
Die hintere Sitzkiste ist 86cm lang, ohne die Griffe, hinter der Kiste liegt noch der 25 Liter Tank mit reichlich Platz zur Kiste...
Die Kunststoffkisten/Eurobehälter sind 40x30cm LxT.
Mittlerweile gibt es das Boot auch von Yamaha und auch von Allroundmarin als Poker 430.
Das Suzumar bekommt man mit etwas verhandeln für unter 2000 Euro...
Evtl. bringt dich das ja ein bisschen weiter...
|
Beim Stöbern im Internet sind mir die von dir genannten Modelle auch aufgefallen. Eine eindeutige Angabe der Breite Innen fand ich bisher nicht. Aber deine Bilder geben einen sehr guten Eindruck - danke dafür! Das könnten durchaus die paar cm sein, die mir fehlen.