![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Juhhuuu, der kalte Winter kommen
![]() Endlich muss ich nicht mehr bootfahren und Spaß haben, Endlich muss ich nicht mehr an langen WE wohinfahren um Boot zu fahren sodass sich das wohlige kurze Urlaubsgefühl einschleicht, Endlich muss ich nichts mehr an meinem Boot basteln, Endlich nicht mehr auf dem Wasser um einige mittlererweile super Freunde für ein paar Tage zu sehen, Endlich muss ich nicht mehr den geilen Benzingeruch riechen, Jaaaa der kalte, grauslige, ekelhafte, A..................Winter kann kommen. Ich freu mich schon sooo drauf dass ich mir am liebsten gleich einen Strick holen würde. Für Wintersport (ausser zum Rodeln) bin ich eigentlich nicht zu haben. Das gibt mir nix und das obwohl ich wohl in einem der weltweit beliebtesten Wintersportregionen wohne. Ich brauch den Winter nicht, der ist mittlererweile (heizen usw.) teurer als eine ganze Bootssaison. ![]() Zumindest gibts das Forum in dem man sich über die bootslose Zeit durchstreiten kann. ![]() ![]() ![]() Mein Boot ist ab heute eingewintert und die Bootssaison ist für mich für heuer leider gelaufen. Viel Spaß noch all denen die die letzten Sonnenstrahlen auf dem Wasser geniessen können. ![]() |
|
|