![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Eure Tipps, wie geht ihr ins Netz?
Eigentlich finde ich die Smartphones toll. Und gehe damit oft und viel ins Netz und natürlich auch ins Forum. Weil es einfach ist.
Dann hab ich noch ein günstiges Android Tablet. So ein kleines, vielleicht doppelt so groß wie mein Galaxy S4. Das habe ich aber zu billig gekauft, es ist zu langsam. Das ist total unbefriedigend. Mein letztes Notebook möchte nicht mehr. Das war auch mehr ein tragbarer Computer, zu groß, zu schwer, zu unhandlich. Allerdings habe eben einen Beitrag von mir gelesen, wo ich eigentlich Augenschmerzen bekomme. War vom Handy, ich hatte die Brille wieder nicht auf und habe nicht bemerkt, was ich da gepostet habe. Da sind Buchstaben verdreht und es fehlen zwei Wörter. Das ist echt doof. Ich habe es auch schon mal ohne Autokorrektur versucht, aber dann komme ich mit der kleinen Tastatur nicht zurecht. Auch nicht befriedigend. Wie geht ihr ins Forum? Gerade jetzt am Abend? Nutzt jemand ein Netbook? Auf was sollte man achten? Oder doch ein größeres Tablet? Schmeißt mit Tipps um Euch....