![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
In Foren, ect. bin ich meistens old school am PC auf Arbeit oder Zuhause unterwegs.
Für unterwegs und aufm Boot (Berliner/Brandenburger Gewässer) reicht mir eim Huawei Androide mit Flat. ![]()
Besten Gruß aus Nuthetal bei Berlin Frank 24: ![]() "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6,Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane, Boot kommt irgendwann wieder... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
... dito.
|
|||
|
|||
Ich habe Zuhause weder Festnetz noch PC. Aber mein "Büro" habe ich, als Selbstständiger, trotzdem immer dabei.
|
||||
|
||||
ich bewege mich mit allen Mitteln des Apfels im Forum....egal ob klein oder groß
|
|
||||
|
||||
Bin unterwegs mit meinem Galaxy S7 im Netz. Das hat auch seit längerem meine Canon-Powershot-Knipse ersetzt. Macht einfach bessere Bilder.
Dienstlich habe ich unlängst das Eierfon 6S aufgezwungen bekommen. Bin sowas von froh, dass ich selbst das S7 hab und würde mir nunmehr privat niemals ein Eierfon kaufen. Zu Hause gehe ich mit meinem Desktop-PC (schon 5 Jahre alt und mit WIN7 aber immer noch flott, da mit SSD) oder mit einem älteren Acer-Notebook mit WIN10 online. .
|
||||
|
||||
Am liebsten am guten alten Windows PC mit großem Bildschirm und Tastatur.
![]() Im Wohnwagen und Urlaub das Ipad, ansonsten muss aus Platzgründen immer das Iphone dabei sein, weil ich im ganzen Leben noch keine Uhr getragen hab. Früher musste ich wegen der Uhrzeit immer die Leute ansprechen. Den Grund haben mir die Handys genommen... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute
ich bin zu 90% mit dem Handy Huawei P9 plus im Forum da das Handy ja immer dabei ist und auch die Fotos drauf gespeichert sind ![]() Dem Laptop nehme ich eher selten nur wenn ich ihn halt genau eingeschaltet habe
|
|