![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Prowake tk-rib380s
Hallo,
ich möchte mir mein erstes Schlauchboot kaufen und denke da an ein 380er. Jetzt bin ich über das PROWAKE TK-RIB380S gestolpert und Frage mich warum der Preis so günstig ist? Hat das die gleiche Qualität wie ein Honwave, Zepter,etc...? Ich möchte ein 15PS AB nutzen und auf dem Rhein fahren. 1x pro Jahr dann nach Zeeland mitnehmen (muss nur gucken, dass ich dann nur max 20kmh fahren kann, aber das tut hier erstmal nichts zur Sache) Ein reiner Luftboden ist für mich auch nichts, da ich gerne den stabilen Aluboden haben möchte um eine Kiste vernünftig zu fixieren. Die Merkmale des Prowake Bootes : Merkmale: 5-teiligerAluboden Der Bootskörper wird aus widerstandsfähigem PVC Kunststoffgewebe (dtex 1100) mit einer Stärke von 0,9 mm gefertigt Luftkammern 3+1 Die Prowake Schlauchboote sind für Salz- und Süßwasser geeignet Vier innenliegende zerlegbare Sicherheits-Ventile (Halkey - Roberts- Ventil) Aufblasbarer Luftkiel in V-Form Zusätzliche breite Scheuerleiste im Kielbereichstoff/Edelstahl für einfaches Rudern Zwei teilbare Aluminiumruder Heckspiegel wurde mit Motordruckplatte auf der Innen und Außenseite verstärkt Lieferumfang: 1 × Schlauchboot mit Aluböden, 2 × Paddel, 1 × Luftpumpe, 1 × Tragetasche, 1 × Reparatur-Set, 1 × deutschsprachige Aufbauanleitung, deutsche Konfirmationserklärung Gesamtlänge 380 cm Länge innen 274 cm Gesamtbreite 175 cm Breite innen 90 cm max. 20PS / 15KW Schlauch-Durchmesser 45cm Luftkammern 3+1 Gesamtgewicht 77 kg Traglast maximal 720 kg Aluboden für 7+1 Personen Versandmaße 124 cm x 72 cm x 40 cm Farbe weiß/blau Entwurfskategorie C* ausgelegt für Kurzschaft-Außenborder Oder doch lieber die paar Hundert Euro drauflegen und gleich T40AE3 holen? LG Sascha Dacyk Geändert von Nurex (30.07.2024 um 13:44 Uhr) |
|
|