![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hmmm!!!????????????
also der Impellerwechsel lief doch nicht wie gewünscht. zuerst ich mir gleich mal eine Schraube beim Motor abgerissen. (ja ja, die Ungeduld. nein war ziemlich vorsichtig, aber die Schraube war nicht mehr die beste!!!) aber es blieb genug Gewinde stehen dass ich eine Mutter raufdrehen und verschweißen kann. mal sehen, vielleicht krieg ich das teil noch raus (WD40 sprühhhhh...). wenn ihr Tipps habt BITTE !!!! das 2te was „hunste“: ich habe mir die Teile als Set gekauft. leider Nachbau. der Impeller passte nicht ordentlich. die Ausnehmung (Nut) ist um 1/10 mm oder so zu klein, jetzt bekomme ich den Impeller nur mit Gewalt über die Feder. Zusammengeschraubt lässt sich die Schraube kaum noch drehen und der Impeller ist auf der Welle nicht mehr beweglich. ich denke das muss beweglich sein, ansonsten ruiniere ich das Getriebe, oder? die Feder (den Keil) wollte ich auch nicht zusammenschleifen, der ist ja original. den Halbmond beim Impeller aufbohren wird auch kaum möglich sein. was würdet ihr tun? vielen dank im Voraus, Roland. |
|
|