![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
ext. Festplatte, autoplay deaktivieren?
...servus- hab' ein Problem, net wirklich, vielmehr nervt mich der autoplay meiner externen Festplatte...
![]() ...Verbindung mit USB, und jedesmal wenn ich sie einschalte, kommen 2 Fenster wo der Inhalt (2 Part.) durchsucht wird- hab' schon etliche male über'n Arbeitsplatz-Eigenschaften- den AUTOPLAY- deaktiviert- hilft nix...der bes...... Autoplay schaltet sich immer wieder ein... ![]() ![]() ...gibt's da nen' Schmäh'...? ![]() ...oder gar ein Programmchen...? ![]() ![]() ...???...wer weiß was...bitte...? ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo Elmar,
geht mal über Start-> ausführen -> regedit oder über einen anderen Registry-Editor in die Registry. Schau dort mal unter "Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\Explorer" beim Dword-Schlüssel "NoDriveTypeAutorun" und setzte den Hex-Wert auf "0x0000009D". Dann haben nur noch CD-Laufwerke und RAM-Disks Autorun aktiviert. Vielleicht hilft das. .
|
||||
|
||||
...hey -SNOOPY21- voll crass- es funzt!
DANKE! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Bitte !!!! Freut mich, dass es funzt!
![]() ![]() .
|