![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jungs,
habe gerade erfahren das ich mit ein Fahrzeug mit LkW Zulassung und mein Böötchen dran, Sonntags GAR NICHT fahren darf... ![]() Egal ob Umgemeldete Geländewagen auf LKW oder sonst was.. LKW im Schein.. Hänger sonntags dran : NEIN ![]() Glücklich rechtzeitig mitbekommen (gute Händler) der mich drauf gewiesen hat, hatte fast schöne Kastenwagen gekauft.. ![]() Habe darauf nochmal ein Kunde (Verkehrspolizist) angerufen und der hat mir es nochmals bestätigt. Kostet fettes Geld.. Werde ich mich wohl ein Kombi suchen müssen.. wenn das Gespann über 3,5 Tonnen ist braucht man auch noch ein Fahrtenschreiber ![]() Gruß, Frank p.s. ich erlaube mir ein Doppeltposting in beide Foren..
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|