![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
BOOT 2008 die II.
Hi,
hier, wie versprochen, das Fotoalbum. Pott Popkorn klar machen, Pulle Bier dabei und viel Spass. Laden dauert, je nach Verbindungsgeschwindigkeit so ca. 2 Minuten. Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die tolle Bildershow
![]() ![]() War bestimmt jede menge arbeit,einfach nur Spitze. Gruß Wolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder Oliver
![]() Da dürfte ja wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein ![]() Sag mal, wann warst Du denn auf der Messe ? Sieht das nur so aus oder waren wirklich wenig Besucher da ?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte die Möglichkeit mit einem Freund schon um 8:00 auf die Messe zu kommen. Daher sind auf einigen Fotos nur wenig Leute. War aber auch nachher m. E. nicht so viel los, wie die Jahre zuvor. Mein Fazit: Am meisten Boot für's Geld gibt's bei BAYLINER am wenigsten Boot für's Geld gibt's in der Schlauchbootfraktion....aber auch den meisten Spass ![]() Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Auch von mir vielen Dank für die vielen Bilder!
![]() Man hat ja fast das Gefühl, selbst auf der Messe gewesen zu sein. ![]() ![]() Nur schade, dass die meisten hier gezeigten Boote nicht in meine Garage passen würden!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag ich doch, wer früher spart zahlt später drauf ![]()
|
|||
|
|||
Danke für die tollen Bilder !!!
![]() hast sogar unser Boot suuuuper getroffen ![]() ![]() ![]() Gruß Rudy |
|
|||
|
|||
Moin Oliver,
danke für die vielen schönen Bilder ! Uli |