![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Android Apps
Hab ich da was verpasst oder wurde noch nichts zu Apps für Android geschrieben?
Dann fange ich mal an: Dual file manager - wie der Name sagt, ein Dateimanager mit 2 Fenstern, prima zum hin und her kopieren Regen Alarm - zeigt ein Regen-Radarbild Schweizer Wetterradar - Regen-Radarbild Donneretter - Alarm, wenn sich Gewitter nähern Quickpic - schneller Bildbetrachter Photoshop Expressqw - Bildbearbeitung Poweramp - sehr guter Mp3-Player ($, aber Testversion) BarcodeScanner - Produkt- und Preisinfos via Internet abrufen Das ist drin - Inhaltsstoffe von Produkten via Internet Miniinfo - Systeminfos
Grüssle vom Bodensee maikel FSD (Freiwilliger Seenotdienst e.V.) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren Geändert von maikel (23.06.2011 um 16:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
App zum Propeller testen
ich konnte die App noch nicht testen, wird dieses Jahr wohl auch nichts mehr.
Ich kann damit eine Messung starten und abspeichern. Geschw. in km/h o. mph Beschl. in m/s² G-Kräfte in g vordefinierte Messung z.B. 1/4 Meile ![]() ![]() uvm. Um Links zu sehen, bitte registrieren kostet allerdings 4€
|
||||
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Alles kostenlos....
|
||||
|
||||
Clever tanken----bin überzeugter registrierter Nutzer
Letzte Woche mal wieder 11 Cent Differenz beim Diesel.
|
||||
|
||||
Clever Tanken
Blitzer.de Locus (nein das ist kein Toilettenführer ![]() Android Tacho CoPilot TVSpielfilm ADAC App
|
||||
|
||||
s Not-Info
Asfinag. mit der kann man auch Maut zahlen Tankinator iCol. Campinplätze DMAX. find ich sehr cool all diese Apps sind gratis ![]()
|
||||
|
||||
wo bleibt der Klassiger -> der Taschenlampen App
![]() ![]() Googel Maps -> um immer den richtigen Weg auch zu Fuß zu finden ![]() Knots Giude -> wenn die Altzheimer mal wieder zuschlägt Offen ? -> Öffnungszeiten von Geschäften... all diese Apps sind gratis ![]()
|
|||
|
|||
Also für alle Boot-Fahrer ist die App "ANDROID TACHO" genial.
Hat nen super Tacho, Streckenmesser und v.a. eine Ankerwache!
|