![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hurra ich hab ein Neues
Hallo Freunde, habe meine Herbstdepression besiegt.
![]() Bin seit gesten stolzer Besitzer eines Arimar 470 SeaPionier ![]() ![]() Setzte mit dem Anschaffungspreis zwar meine Existenz aufs Spiel, aber als eingefleischter Schlauchi ist man eben ein bisschen Verrückt ![]() Freut euch mit mir, geiles Gefühl LG Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
super, ich gratuliere ![]() Wo hast Du gekauft ? Übrigens, nur zur Info, es gibt keinen 60PS Yamaha Direkteinspritzer. Wenn Du einen 4-Takter hast, dann ist es ein Einspritzer (ob Single- oder Multipoint weiss ich nicht), aber kein Direkteinspritzer. |
|
||||
|
||||
Hi Ferdi, gekauft bei Feichtner Boote in Linz, sehr netter Typ.
![]() Ich denke es war eine Gelegenheit. Vorführboot statt 18 900.- ohne Trailer, jetzt 16 000.- mit neuem Trailer was meinst du? OK! 4 - Takter Einsprizer, Modell 2006 ![]() LG Andreas Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
klingt gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn schon verrückt, dann nix wie nächstes Wochenende ins Wasser damit! Herzliche Gratulation auch von mir! ![]() lg Kelepaz |
|
||||
|
||||
Uiuiui --- herzlichen Glückwunsch !!!!
Bestimmt eine gut laufende Kombination !!! Hö,hö: Solltest Du bis zum Frühjahr doch ein gemächlicheres Motörchen (40 PS sind toll!) haben möchten, mail mich an zwecks Tausch !!!!! ![]() Reinhard ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Andi!
Gratulation, wirst du heuer noch eine Probefahrt wagen-?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
auch von mir die besten Wünsche zum neuen Booterl. Wann ist Taufe? Gruß Manuel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LG Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würd ich nicht aushalten. ![]() Glückwunsch zum Boot. ![]() PS. es gibt keine zu kalten Tage, nur zu dünne Klamotten ![]() Gruss Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum Boot ![]() Ich würde ja fast wetten das du dieses Jahr doch noch fährst ![]() Ich würde es nicht auf nächstes Jahr verschieben, stell dir mal vor Boot oder Motor laufen nicht so wie du gerne möchtest ![]() Das würde ich lieber dieses Jahr noch austesten ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
![]() ![]() ![]() Gratulation zum neuen Boot. der nächste Frühling kommt bestimmt! ![]() ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
Servus Andi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot!!! ![]() ![]() ![]() Der 60 PS 4-Zyl- 4-Takter YAMAHA dürfte ein guter Motor sein. Gute Wahl!Hansi fährt ihn mit großer Begeisterung an seinem Z-MedlineI. |
|
||||
|
||||
Hi Andi - auch von mir alles Gute zum Neuen!!!!
Rein ins Wasser - der Winter dauert lang ![]() Gruß Mathias
|
|