![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
So, entlich haben wir unser neues Boot geholt. (musste ja auch 3 Monate warten)
Als wir nach Duisburg reinfuhren schüttete es aus kübeln! ![]() Dies hörte dann auch nicht mehr auf! Der erste Eindruck von unserem Boot war ,,sehr gut'' oder ,,besser als in erinnerung'' ![]() Hier erstmal ein paar Bilder |
|
|||
|
|||
gratuliere dir zu deinen neuen boot,
![]() ![]() wünsche dir viel spass mit dem teil, sieht echt klasse aus ![]() ![]() ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Gratuliere..........Nettes Boot
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Achja, hier ein paar Infos zum Boot!
Boot Hersteller: Sportis Baujahr: 2005 (weil Ausstellungsboot) typ: MC 5600 Länge: 5,80m Breite: 2,50m Leergewicht: 550kg Motor Hersteller: Honda Typ: BF 135 Baujahr: 2006 Trockengewicht: 220kg Trailer Hersteller: Brenderup typ: 8218 (1300kg mit superrollen) Gekauft haben wirs bei Firma Sportis Boote Duisburg Um Links zu sehen, bitte registrieren Dieser Firma kann ich nur ein dickes Lob aussprechen! ![]() ![]() Super freundlich! Wir haben die Freundlichkeit ja schon auf der Messe mitbekommen! ![]() Dort fühlt man sich wohl! ![]() Wärend wir das Boot begutachteten, hörte es erstmal nicht mehr auf zu regnen! ![]() So, hier erstmal weitere Bilder! |
|
|||
|
|||
![]()
Als wir alles besprochen hatten, wollen wir los die Probefahrt machen, doch es hörte nicht auf zu regnen! Zwischenzeitlich hagelte es noch!
![]() Doch dann....................es hörte plötzlich auf und rauf aufs Wasser! ![]() Und hier kann ich nur sagen, dass ich noch mehr begeistert bin! ![]() Und das beste war, dass das Auto das Boot locker rausgezogen hat! ![]() ps. Hier eine, wie ich finde geniale Hundehütte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noch nen paar Fahrt Bilder!
![]() |
|
|||
|
|||
Einfach Traumhaft!!! viel spass damit
|
|||
|
|||
![]()
Dann hieß es verzurren und Abschied nehmen!
Geändert von Sportfreund (04.05.2006 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Dann noch ein paar Bilder von der Zwischenrast!
|
|
||||
|
||||
Hallo Sportfreund,
Gratuliere zu deinem Super Boot, sieht wunderschön aus.
Wünsche immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Viel Glück und Spass für die Zukunft. ![]() ![]() ![]() LG Sepp |
|
||||
|
||||
GRATULIERE ZUM NEUEN
SIEHT GUT AUS ![]() LG GERI
|
|||
|
|||
Hallo
GRATULATION ZUM NEUEN BOOT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Haben dieses JAhr auch bei Sportis ein Boot gekauft MC4500 mit 30PS. Waren ebenfalls SEHR zufrieden mit Sprtis ( Wolfgang Bonow ) ![]() Torsten |
|
||||
|
||||
Gratuliere zum neuen Boot!
Ähhh, hast Du inzwischen den Führerschein? ![]() ![]() Klaus |
|
|||
|
|||
Hi wÜnsche Dir und Deinen Eltern viel Spass mit dem neuen Boot.
Man hört/liest aus Deinen Artikeln so richtig die Freude und den Spass heraus. Super
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ehm, nein! Mache den Herbst /Winter, weil ich dann erst 16 werde. Aber das beste ist, dass aufs Boot viele Mädels passen ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ist nämlich nur ein Dienstwagen. Ich könnt mir vorstellen, dass man z.B. durchs Kennzeichen sehen dann, aus welchem Landkreis wir kommen und dann braucht es auch nicht mehr lange, bis man weiß wo wir wohnen und könnte ja sein, dass schwup di wup der Motor gekl.....ist! Dann natürlich sein, dass ich übertreibe, ![]() Zitat:
![]() Dauert ja nur noch ein halbes Jahr und dann fahre ich alleine! ![]() Wir müssten man zusammen fahren sind ja nicht weit voneinander entfernt! ![]() @ all: Danke für die Glückwünsche ![]() mfG Christian |
![]() |
|
|