![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Neuer am Marlin
Hallo
Was lange währt wird............ der Mercury 40 ELPT ist weg und der neue dran Yamaha 60 CETL ![]()
|
||||
|
||||
Servus Andy,
der "Neue" wird Dich begeistern, Gratulation das es endlich geklappt hat! ![]() Erhielt heute aus Italien meine amtlichen YAM Garantie-Unterlagen zu meinem neuen YAM F60CETL und noch "etwas", von dem Du eine CD-Kopie bekommen wirst. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
auch hier im "Orangen" noch mal herzliche Glückwünsche zum neuen Motor! Klaus
|
||||
|
||||
Hallo Andi
Gratulation zum Neuen ![]() anscheinend wir die ganze Marlinflotte auf Yamaha umgerüstet ![]()
|
|||
|
|||
Schönes Stück was Du dir da am Ende des Schlauchs montiert hast.
![]() ![]() Ich habe ja immer gesagt, dass es richtig teuer wird sich mal eben so ein kleines Schlauchboot zu kaufen und das mal auszuprobieren. ![]() ![]() Aber warum soll es dir anders gehen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Andi,
gratuliere dir herzlich, und viel Freude mit dem neuen Antrieb. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
viel Spaß mit Deinem Neuen Motor! ![]() ![]() LG Klaus
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
allzeit gute Fahrt! ![]()
|
|||
|
|||
meinen Glückwunsch, Andi!
![]() Bin gespannt wie er klingt! |
|
||||
|
||||
Hi Andi!
Gratuliere dir zum Yammi . ![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Gratuliere zum neuen "Murl", Andi!
![]() Damit gehts Booterl sicher ab wie Nachbars Lumpi! ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
|||
|
|||
bin auf Deine ersten Erfahrungen mit dem Neuen gespannt. Vor allem der Unterschied zum alten 40er werden Dir gewaltig vorkommen.
Viel Spass damit.
|
|||
|
|||
Hallo Andy
Gratuliere zum neuen Murl. Yamaha ist sicherlich was vom Besten. Viel Glück damit. LG Fanz |
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
auf diesem Wege auch noch einmal Gratulation. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Hallo Andi
auch von mir Gratulation zum neuen Yamaha ![]() ![]() Ich habe meinen schon 3 Jahre und bin sehr zufrieden damit voralem mit den Sprit verbrauch ![]() ![]() ![]() ![]() lg Hansi
|
|