![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
virtueller Recorder !
Hallo,
früher saß ich vor meinem Tonbandgerät und habe Songs aus dem Radio aufgenommen. Danach lief das gleiche Spiel mit Kassentenrecorder ab. Beides ist veraltet und nicht mehr vorhanden. Meine Frage an das Forum: Mit was kann man Songs aus einem webradio aufnehmen ? Wenn ich google finde ich Geräte mit englischer Bedienung oder ich muß eine "Lizensgebühr" von 10-xx Euro bezahlen. Gibt es eine einfache Möglichkeit Lieder von einem webradio (mein Liebling heißt Bayern1 (wir lieben oldies)) aufzunehmen? Mit besten Grüßen Winfried |
|
||||
|
||||
Hallo Winfried schau mal ob da für dich was dabei ist:
Um Links zu sehen, bitte registrieren LG Mathias
|
||||
|
||||
Hallo Winfried
versuchs mal hiermit Um Links zu sehen, bitte registrieren und schau Dir mal das Demovideo an. Ja, es kostet so ca. 30,- einmalig aber es funzt wunderbar und ist legal. Du kannst eine Wunschliste nach Titel oder Interpreten oder Genre erstellen. In Deinem Fall wären das dann wohl Schlager ![]() ![]() Die neuen AC/DC Songs gibts da natürlich auch, aber ich glaub das ist nicht so Deine Welt ![]()
|
||||
|
||||
Clip Inc von Tobit Software
Also ich kenn nur ClipInc von Tobit, habe das selber in Verwendung, funktioniert super gut, kann ich nur empfehlen.
Es gibt vermutlich noch mehr auf diesem Sektor, ich habe aber bis dato keinen Bedarf gehabt, die Software zu wechseln. |
|
||||
|
||||
Hallo Winfried, das ist der ultimative Link! Einfacher geht es nicht mp3 Songs mit einem Klick aufzunehmen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren Probier es einfach. Eine einfache exe. Datei Grüße! Ingo |
|
|||
|
|||
Moin Winfried,
schau dir mal chilirec an, ich denke das ist genau das was du suchst. Ist völlig kostenlos und legal. Einfach mit einem Pseudo anmelden und gut ist. Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
Danke, Freunde für die prima Antworten.
Ich starte jeden Link. Besten Dank, mir waren alle Links unbekannt. Gruß Winfried @brando: Die neue CD (Black Ice) hat mir mein Sohn gerade zum (60ten) Geburtstag geschenkt. |
|
||||
|
||||
Hi Winfried,
schau dir mal den Streamripper an. Der läuft in Verbindung mit WinAmp: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren (Beides Freeware)
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (05.11.2008 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leider waren die Konzerte innerhalb von 12 Minuten ausverkauft ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich auch Carsten ![]() Für die Schlauchifahrenden AC/DC-Fans mal ein ganz besonderes Video (Ladezeit manchmal etwas länger, lohnt sich aber) Um Links zu sehen, bitte registrieren Und nach diesem Video kann man auch endlich den Begriff Rauhwasser gescheit definieren ![]() Und solche Videos wollen wir nächstes Jahr vom Oliver mit seinem Ribcraft sehen ![]()
|
||||
|
||||
Super Video
![]() ![]() Es soll übrigens Gerüchte geben das es Zusatzkonzerte geben soll ![]() ![]() ![]() Ok, zugegeben, ich schwelge in alten Erinnerungen ![]() ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Diese Erlebnis werd ich auch in meinem Leben nie vergessen.
![]() ![]() Anschließend nach dem Konzert in Frankfurt bin ich in mein Auto gestiegen und hab natürlich die AC/DC-Kasette gestartet und..... nix gehört ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hatten sie in Frankfurt eigentlich auch die Gummipuppe dabei? Also diese 20m hohe??? Whole Lotta Rosie ... ![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Grüsse Bert |
|
|||
|
|||
Nachtrag
Ich bin begeistert. Mich interessiert in diesem Zusammenhang
ein 2. technisches Problem. Wenn ich über "youTube" einen Film von einer Band ansehe (z.B. ZZ Top), wie kann man hier die Musik aufnehmen? Gruß Winfried |
![]() |
|
|