![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Danke, Freunde für die prima Antworten.
Ich starte jeden Link. Besten Dank, mir waren alle Links unbekannt. Gruß Winfried @brando: Die neue CD (Black Ice) hat mir mein Sohn gerade zum (60ten) Geburtstag geschenkt. |
|
||||
|
||||
Hi Winfried,
schau dir mal den Streamripper an. Der läuft in Verbindung mit WinAmp: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren (Beides Freeware)
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (05.11.2008 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leider waren die Konzerte innerhalb von 12 Minuten ausverkauft ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich auch Carsten ![]() Für die Schlauchifahrenden AC/DC-Fans mal ein ganz besonderes Video (Ladezeit manchmal etwas länger, lohnt sich aber) Um Links zu sehen, bitte registrieren Und nach diesem Video kann man auch endlich den Begriff Rauhwasser gescheit definieren ![]() Und solche Videos wollen wir nächstes Jahr vom Oliver mit seinem Ribcraft sehen ![]()
|
||||
|
||||
Super Video
![]() ![]() Es soll übrigens Gerüchte geben das es Zusatzkonzerte geben soll ![]() ![]() ![]() Ok, zugegeben, ich schwelge in alten Erinnerungen ![]() ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Diese Erlebnis werd ich auch in meinem Leben nie vergessen.
![]() ![]() Anschließend nach dem Konzert in Frankfurt bin ich in mein Auto gestiegen und hab natürlich die AC/DC-Kasette gestartet und..... nix gehört ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hatten sie in Frankfurt eigentlich auch die Gummipuppe dabei? Also diese 20m hohe??? Whole Lotta Rosie ... ![]() Gruß Carsten
|