![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Murphy´s Law: wenn was schief gehen kann, dann geht´s auch schief... :weissnich
Ärger dich nicht, schieß lieber ein paar schöne Pics von den griechischen Schlauchis :D Aber nicht bloß wieder RIB´s ![]() Viel Spass in Greece Hörr Michöl, soweit das möglich ist :zwinkerer lg.Scarab |
|
||||
|
||||
Hallo,
Die absolute Horrorstory! :glotz: michel, sorry wegen deines urlaubs, ich haett dir gern meinen Wagen geliehen, aber die Kruecke darf das Gewicht deines Bootes nicht ziehen... Aber Kreta wird dir auch ohne Boot gefallen. Als ich letztes Jahr im Juli mein Zodiac zerstoert hab, dachte ich, ich fahr gleich wieder heim. Und gerade dann machten wir 2 richtig schoene gemuetliche Wochen, an die wir heut noch gern denken. Und das Spritgeld haben wir versoffen :sueffel: ![]() Also lass es dir in Kreta gut gehen und trink einen Ouzo auf uns.. cu martin |
|
||||
|
||||
Mensch Michael,
so ein Mist mit der Karre! ![]() ... oder vielleicht jetzt richtige Vorfreude auf Kreta??? :hä: Vielleicht kannst Du bei Manos eins von diesen Super RIBs aus RSA mieten, wäre doch der Hammer! ![]() Gruß Dieter |
![]() |
|
|