![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So, entlich haben wir unser neues Boot geholt. (musste ja auch 3 Monate warten)
Als wir nach Duisburg reinfuhren schüttete es aus kübeln! ![]() Dies hörte dann auch nicht mehr auf! Der erste Eindruck von unserem Boot war ,,sehr gut'' oder ,,besser als in erinnerung'' ![]() Hier erstmal ein paar Bilder |
|
|||
|
|||
gratuliere dir zu deinen neuen boot,
![]() ![]() wünsche dir viel spass mit dem teil, sieht echt klasse aus ![]() ![]() ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Gratuliere..........Nettes Boot
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Achja, hier ein paar Infos zum Boot!
Boot Hersteller: Sportis Baujahr: 2005 (weil Ausstellungsboot) typ: MC 5600 Länge: 5,80m Breite: 2,50m Leergewicht: 550kg Motor Hersteller: Honda Typ: BF 135 Baujahr: 2006 Trockengewicht: 220kg Trailer Hersteller: Brenderup typ: 8218 (1300kg mit superrollen) Gekauft haben wirs bei Firma Sportis Boote Duisburg Um Links zu sehen, bitte registrieren Dieser Firma kann ich nur ein dickes Lob aussprechen! ![]() ![]() Super freundlich! Wir haben die Freundlichkeit ja schon auf der Messe mitbekommen! ![]() Dort fühlt man sich wohl! ![]() Wärend wir das Boot begutachteten, hörte es erstmal nicht mehr auf zu regnen! ![]() So, hier erstmal weitere Bilder! |
|
|||
|
|||
![]()
Als wir alles besprochen hatten, wollen wir los die Probefahrt machen, doch es hörte nicht auf zu regnen! Zwischenzeitlich hagelte es noch!
![]() Doch dann....................es hörte plötzlich auf und rauf aufs Wasser! ![]() Und hier kann ich nur sagen, dass ich noch mehr begeistert bin! ![]() Und das beste war, dass das Auto das Boot locker rausgezogen hat! ![]() ps. Hier eine, wie ich finde geniale Hundehütte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noch nen paar Fahrt Bilder!
![]() |
|
|||
|
|||
Einfach Traumhaft!!! viel spass damit
|
|||
|
|||
![]()
Dann hieß es verzurren und Abschied nehmen!
Geändert von Sportfreund (04.05.2006 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Dann noch ein paar Bilder von der Zwischenrast!
|
|
||||
|
||||
Hallo Sportfreund,
Gratuliere zu deinem Super Boot, sieht wunderschön aus.
Wünsche immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Viel Glück und Spass für die Zukunft. ![]() ![]() ![]() LG Sepp |
|
||||
|
||||
GRATULIERE ZUM NEUEN
SIEHT GUT AUS ![]() LG GERI
|
|||
|
|||
Hallo
GRATULATION ZUM NEUEN BOOT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Haben dieses JAhr auch bei Sportis ein Boot gekauft MC4500 mit 30PS. Waren ebenfalls SEHR zufrieden mit Sprtis ( Wolfgang Bonow ) ![]() Torsten |
|
||||
|
||||
Gratuliere zum neuen Boot!
Ähhh, hast Du inzwischen den Führerschein? ![]() ![]() Klaus |
|
|||
|
|||
Hi wÜnsche Dir und Deinen Eltern viel Spass mit dem neuen Boot.
Man hört/liest aus Deinen Artikeln so richtig die Freude und den Spass heraus. Super
|
||||
|
||||
Ebenfalls viel Spaß - ist ja ein tolles Gerät.
??? Was mich interessiert ist, warum hast du dir die Arbeit mit deinen KFZ-Kennzeichen gemacht und diese geschwärzt. Hast Du von irgendwelchen Erfahrungen zu berichten, was sind die Gefahren, wird oder könnte Mißbrauch getrieben werden ... Gruß Jochen |
![]() |
|
|