![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Servus Peter!
zu einseitige ausrichtung des urlaubes auf das bootfahren kommt darauf an, wie man seinen Urlaub plant. Punkt 1, muss man ja nicht jeden Tag mit dem Boot fahren. Punkt 2, kann man hier schöne Ziele aussuchen und Erkundungstouren machen. zur Abwechslung auch mal einsame Buchten finden um den tag in Ruhe und in Zweisamkeit zu geniessen. meine frau und ich haben jetzt endlich die zeit und gelegenheit zu "land- und stadtpartien" durch deutschland und europa ok, ein Argument, wenn als haupturlaub Städtetrips befriedigen zu hohes gesundheitliches risiko bei verschiedenen küstenurlauben krankheiten (darmverschluss dem teufel gerade noch mal von der schüppe gesprungen) das kann Dir überall passieren, sowohl in Osteurope, im Westen und auch natürlich - überall unfall mit tuareg bei 180 auf der bab (wie vorher) was soll das bitte für ein Grund sein, das Bootfahren aufzugeben? erreichen der altersgrenze mein dad fährt mit 73 mit dem Schlauchi rumm und ihm machts Spaß, gibts fürs Bootfahren eine Altersgrenze? allgemeine neuorientierung mit dem ziel die lebensrisiken zu minimieren Neuorientierung ok, aber damit lebensrisiken minimieren? ![]() ich weiss nicht Recht ![]() Auf jedenfall wünsche ich Dir weiterhin natürlich eine schöne Zeit ![]() ![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|