![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die Bundeswehr 18l Kanisterversion von Hünersdorff wurde mal original von Wiking verkauft. Ich habe so etwas am Boot.
Um Links zu sehen, bitte registrieren Der Haken bei diesem "neu - Lagerbestand" Angebot ist, dass der Kanister von der Lebensdauer her abgelaufen ist (Bei Transport von Gefahrstoffen 5 Jahre ab Herstellerprägung). Nebenbei ist der Kanister deutlich schwerer als ein üblicher, roter 23l Kanister. Zitat:
Alkylatbenzin benötigt bei Nutzung an Stelle von Benzin eine andere Vergasereinstellung, da es magerer verbrennt. Nebenbei löst es auch Ölkohle-Rückstände im Motor. Meine Motorsäge war nach Umstellung von Gemisch auf Aspen 2-T fällig für eine Revision aller Gummiteile einschließlich Vergaserkit. Die Probleme haben sich sofort, d.h. nach einer halben Tankfüllung eingestellt. Bei einem 4-T hat der TE das Ölkohleproblem eher nicht aber das Problem mit den Gummiteilen bleibt. Einen 2-T Motor würde ich nur auf Aspen umstellen, soweit die Ölkohle entfernt worden ist und zwar gründlich (ansonsten Risiko eines Fressers).
Viele Grüße von der Ruhrmündung Andreas Geändert von ad-mh (05.08.2015 um 17:19 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|