![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
dem kann ich mich nur anschließen!
![]() Das Joachim bisserl anderst ist, ist ja gerade das besondere. ![]() Und was solls, einen Rechtsanwalt schaltet man dann ein wenn man meint im Recht zu sein, und sich ungerecht behandelt fühlt, und den Herrn sich auch noch leisten kann! ![]() In Joachims "Preisklasse" ist das einfach Arbeit mit der man sich nicht belasten will weitergeben. ![]() Sehe nicht ganz ein warum man seinen Unmut nicht kunt tun kann. ![]() Die ganze Welt ist voll von Streit, und ich denke wir alle hier sind auch keine Weißenknaben. ![]() ![]() Also frei nach dem Motto:" Wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein" Und unsere verehrten Moderatoren sind doch nicht aus Zucker. ![]() Denke mal die Herren können auch was einstecken. ![]() Ich bin hier im Forum weil ich es schön finde über gemeinsame Vorlieben zu reden. ![]() Jedoch habe ich ein Problem damit jeden Morgen dem Schöpfer für die aufopfernde Arbeit unserer Moderatoren zu danken. ![]() Ich finde es toll was alle hier leisten, aber das Forum lebt mit den Moderatoren und den Mitgliedern. Niemand ohne den anderen. ![]() Nix für ungut! ![]() Liebe Grüße ![]() Dirk |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|