![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich genau Dirkis und Visus Meinung! Er hat doch selber geschrieben, dass er unter einer Midlife Crisis steht :D :D
Aber dann zu meinen, dass das Boot in 3 Jahren eh zum Verkauf steht...Puh! Das empfinde ich als großkotzig eine Meinung zu bilden, wo man nicht mal die Hintergründe dafür weiß! Leider weiß ich immer noch nicht genau wieso und wo er sich daneben benommen hat ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Guten Morgen Gemeinde,
![]() Ok, werde mich dem Wunsch der Mehrheit beugen, und nichts mehr zu dem Thema schreiben! Denn Sturm möchte ich keinen schüren. Vielleicht ist es ja auch wirklich so, das sich der "Umschriebene" längst in anderen Gewässern befindet. Wollte eigentlich nur mit diesem Fred Möglichkeiten der Einigung schaffen. Leider wurde diese Gelegenheit nicht genutzt. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße ![]() Dirk |
![]() |
|
|