Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2024, 18:13
Lichtmann Lichtmann ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Coolpix Beitrag anzeigen
Ich musste leider auch ein Honwave IE 38 und ein Prowake 330 entsorgen, obwohl sie optisch noch sehr gut aussahen und auch ein verschw. C4 platzen sehen( Kammer für Kammer ).

Mit dem Honwave war ich in einem nahegelegenen Reparaturbetrieb. Er sprach von einem wirtschaftlichen Totalschaden. Ich konnte es nicht hinnehmen.Das Honwave sah doch noch so schön aus. So versuchte ich es zu retten. Leider hatte der Fachmann recht. Irgendwann hat nun mal alles ein Ende- auch wir Bootsfahrer, ob wir wollen oder nicht.

Ich bin mir einfach dessen bewusst, dass ein geklebtes PVC Schlaucherl nicht unbedingt ganz so lange hält. Ich weiß aber darum, dass die Zerlegbaren eine der günstisten Varianten sie Boot zu fahren. Wenn ein 500 - 2000€ Schlauchboot ( nur ) 10 Jahre hält, ist das zwar schade aber vollkommen ok.

Wie viele schöne Stunden kann man in der Zeit damit auf dem Wasser verbringen? Wieviel kostet hingegen 1 Besuch im Freizeitpark oder in einer Therme mit der Familie? Da fahre ich lieber Boot, packe nen Grill ein, ..... . Bootfahren ist schon ein günstiges und geiles Hobby, wenn man will !!!

Wäre schön Lichtmann, wenn Du es uns allen endlich auch zugestehst.
Dein Posting verstehe ich nicht, danke für die Aufklärung.

Themen-Optionen
Ansicht