![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Sacs, Zar, oder Pischel
hallo,
seid ende des urlaub surfe ich nach ribs,ribs,ribs........... morgen, mittags und abends, jetzt hab ich 4 stück die mir gut gefallen, aber welches nehmen, 1. Zar 53 2. Pischel Ribline 6.0 II ( bei best-boots24) 3. Pischel Ribline 5.5 XL (bei best-boots24) wo bei mir nicht ganz klar ist was der stufenrumpf genau bringt, orginaltext, Selbst bei Vollgas lässt sich dieser Bulle kaum aus der Ruhe bringen. Der Stufenrumpf ist ideal im Top Speed Bereich. Diese Rumpftechnik erforderte ein enormes Entwicklungspotential. Daher haben wir 2003 zusammen mit einem renommiertem Offshoreboot Ingenieur diesen Rumpf entwickelt. Aber Achtung: Dieses Boot ist aufgrund der Stufen im Rumpf nur mit einem maßgefertigten Trailer vernünftig ins Wasser zu slippen. oder das SACS 530 JAMAICA ich dachte beim motor an 115 oder 140 susuki, ein zar oder ein sacs kann man mit glück gebraucht bekommen, bei pischel wird es ein problem ( für mich zumindest) was meint ihr zu den booten, und kann mir einer sagen was das mit dem stufenrumpf bringt gruß Torsten |
|
|