![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
@Leuts - ich hab auch gelästert (für mich) - wie man so doof sein kann über Treibhölzchen mit Volldampf zu brettern... sieht man doch was vor einem im Wasser ist - bis hinten unten aus dem GFK-Rumpf immer wieder bissle Wasser rauskam.
Eingeholte Reparatur-Vorschläge waren recht *interessant* Vorschläge von einer Firma war: da Gewährleistung, mit Gugel Rechtsstreit anzetteln ( ich wollt eigentlich Bootfahren und meine Freizeit in der Natur verbringen) Zwischenboden aufschneiden - von oben Revisionsklappe anbringen - elektrische Bilgepumpe installieren - mit geringer Feuchtigkeit muss man halt leben (ich fast ausgerastet) bis ich den kleinen hauchdünnen vielleicht 2cm Miniriss in Höhe der Achse unterm Trailer nach stundenlangem Rumgefummele entdeckt habe wars in 2min repariert. Keine Feuchtigkeit im Rumpf akzeptieren - NIE!!! - wie wollt ihr das denn kontrollieren?? Es ist doch nicht euer ernst, erst Revisions-Loch bohren und dann wieder dauerhaft abdichten??? der Ersatzstopfen kost 3€ - die komplette Einheit 8€ - teurer wird das sikaflex sein, da nicht sparen, das wär verkehrt