Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 08.01.2012, 19:04
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

schwamm drüber.... so machne haben einen Winterkoller und so mancher braucht eine Brille.( Gell Ferdi )

Wenn mir, einer ein Zeile zeigen kann, wo ich der Michaela unterstellt habe zu teuer zu sein... dann soll mich der Blitz treffen.

Ich wollte zwar nur sagen, das ich als kleiner, dummer Sanitär und Heizungsbaumeister, nach 25 Berufsjahren das Rohrbiegen immer noch nicht kann. Und das ich all meine Ideen und Vorstellungen an jemand übertragen muss, weil ich nur das ganze kaufen kann, und nicht das, was ich nicht kann. (Stoffe verarbeiten.)
Übrigens soll das neue Gestänge von mir wieder so werden, das es komplett mit Bimini in einen Sack 1,00 x0,30x 0,30 passt....und in kürzester Zeit auf dem Boot aufgebaut ist......

Eigendlich schade.....was aus einer Anfrage gemacht wird.

Gruß

Robert
ich glaube du missverstehst die beiträge auch - angeprangert hab ich nur die öffentliche diskussion hier darüber.
was du mit der michi über pn, mail oder telefon ausmachst, welche preise sie dir macht und was ihr euch ausmacht, was du selber machst und was nicht, das geht keinen hier was an, das bleibt eure sache.
ich find nur die öffentliche diskussion hier daneben.
nur denke ich halt, dass eine reine "näharbeit" im verhältnis halt teurer kommen wird als eine gesamtlösung. was du dir bei den rohren also ersparst wirst bei der reinen näherei mehr zahlen. das ist auch marktwirtschaft. komplettangenbote sind meist günstiger als die zusammengerechneten einzelteile. warum sollte das hier anders sein ?
aber, ich will die michi natürlich nicht präjudizieren.
vielleicht macht sie dir ja auch einen supersonderpreis nur fürs nähen, weil du ihr so sympathisch bist .
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com