Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2012, 04:49
LaPlata-Surfer LaPlata-Surfer ist offline
Lehrling
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 11
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

La Plata Surfer stellt sich vor

Hallo an alle.
Ich bin erst jetzt über diesen Teil des Forums gestoßen in dem sich offenbar einige erst einmal vorstellen. Ich habe bereits zwei Themen eingestellt die den Grund beschreiben warum ich mich hier angemeldet habe.
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ich lebe seit mehreren Jahren in einem Badeort am Rio de la Plata und möchte jetzt endlich mal unser Schlauchboot wieder auf Vorderman bringen. Dann kann ich vieleicht demnächst mit meinem Sohneman und meiner Tochter (16/14) angeln fahren und sonstigen Unfug treiben.
Neben Spanisch komme ich auch ganz gut mit dem Englisch zurecht so daß sich meine Web-Researches normaler Weise auf alle diese Sprachen beziehen wenn ich Info Suche. Bei technischen Angelegenheiten ziehe ich dann aber doch immer meist die Muttersprache vor, mir sind in solchen Aspekten die 150% Deutschen wohl am liebsten.
Unter anderem beschäftige ich mich im Internet auch mit Foren und erstelle eigene auf Basis von phpBB-Software. In diesem Sinne viel mir auf das man hier scheinbar leider keine Youtube-Videos einbinden kann. Schade eigentlich denn das bringt doch irgendwie eine Menge Mehrwert. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein

Saludos und erst mal Danke für das tolle Angebot.

La Plata Surfer
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com