![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ist LaPlata-Surfer dein richtiger Vorname?
Wenn ja, ist das ein sehr komischer Vorname. .
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Berny meint wohl dieses Bildchen (herausgenommen) und bezieht sich auf dieses als Video (ich hab das Bild aus meiner Signatur entfernt). Sind nur "bewegte" Gif-Images Berny, keine Videos. Und Berny, im Zweifelsfalle ein kleiner Hint nicht so na an den Steinen vorbeizuschlittern. Ganz abgesehen davon, sieht doch eigentlich ehr so aus also ob der Kollege das noch ganz gut hingekriegt hat, beim Köpper am Ende sieht er noch ganz fit und komplett aus. Das mit den Bandbreiten, da ist schon was dran. Obwohl auf der anderen Seite, es kann jeder auf seinem Browser einstellen ob Bilder angezeigt werden oder nicht. Ebenso kann der Admin einstellen ob und welche BBCodes in Signaturen angezeigt werden und bis zu welcher Größe. Nun gut ich hab meine Bildchen nun erst mal lieber rausgemacht, sonst mag mich hier bald keiner mehr. (herausgenommen) Und apropos seit Fackebook mit dieser Echtnamengeschichte angefangen hat, halt ich von dem ganzen Gedöns immer weniger. Ganz abgesehen davon das man manchmal das Gefühl hat das der eine oder andere scharf darauf ist zu wissen watt fürn Geschlecht man iss und so und da find ich es halt viel lustiger sowas weg zu lassen. Dann kann sich jeder seine Ilusionen machen wie er lustig ist. (herausgenommen) Sprich, sprecht mich halt mit LaPlata Surfer an und gut iss .. ![]() Geändert von DieterM (13.07.2012 um 11:35 Uhr) Grund: (bewegte Bilser herausgenommen, da sie unnötig das FORUM belasten! |
|
||||
|
||||
Holá amigo,
habe D/bewegten Bilder herausgenommen, da sie unnötig das FORUM belasten, sorry! Unser Server wird intern gesponsert und kostet Geld! ![]() ![]() Merke: dies ist ein Schlauchboote-FORUM und die Schlauchis duzen sich alle hier, viele kennen sich, Freundschaften haben sich ergeben, und die Urlaubs&Treffen&Touren sind mit eine Kernaktivität. Ferner ist es Quelle für Sachinformationen aller Art rund um das Schlaucherl. ![]() Wir kooperieren hier auch mit anderen Boote/Schlauchboote Foren und auch mit Schlauchboote Clubs in Europa. ![]() Facebook oder Twitter ist was Anderes und hat mit uns nichts zu tun. Das Du bestimmte Logistik Griffe beherrscht, ist schön. Möglichweise kannst Du diese auch beruflich verwenden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau !!!! Mal sehen, wie weit Du hier kommst.....so als Namenloser.... ![]()
|