![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Oh je, wo soll ich da anfangen ?
![]() • aCalendar+ (Kalender-App) • Cerberus Sicherheitsapp • Camera Zoom FX (erweiterte Möglichkeiten für die Kamera) • 360 Panorama (erweiterte Möglichkeiten für die Kamera) • Firefox Mobile (Browser) • Google Earth • Battery MacroPinch (bessere Möglichkeiten den Energiehaushalt des Handys in den Griff zu kriegen) • DB Navigator • KVB Monitor • Windfinder Pro • Wetter.com • Flightradar24 pro • AT&T Code Scanner • Avast Mobile Security • Boat Beacon - AIS Navigation • mAIS • MarineTraffic.com • GMX Mail App • GPS Background Logger • Hockeyweb - Die Eishockey App • DEL-App (Eishockey) • Cologne Bonn Airport App • Scale Calculator (Maßstabs-Rechner) für den Modellbau • Maverick: GPS offroad-Navigation • Outdoor und Wander- Navigation ApeMap • Offline-Navigation (das Handy hat eigentlich nur eine Navigation über Internet) Karten für : o Deutschland o Holland o Belgien o Frankreich o Dänemark o Luxembourg o Schweiz o Österreich o Italien • Fahrrad-Navi für Köln • Note Everything (Notiz-App) • Pegel (Pegelstände aller deutschen Flusspegel) • Shazam • Skype • Soviet Military Maps Free • Trillian • TV Spielfilm • VRR Companion • VRS Info • WinAmp • APP Lock • Pintail • Google Earth • Freie Tonne • Kompass • Köln.de • eBay • Team Viewer (Computer-Fernwartung) • Adobe Reader • Webcam-App • WebLiveWalpaper (Hintergrundbilder über eine WebCam) • Dual File Mannager • Clever Tanken • Youtube • Knots Guide • Google Maps to be continued ![]() Ich weiß schon warum ich 32 GB Speicherkarte habe ... |
|
|