Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 06.09.2015, 19:51
Benutzerbild von stompas
stompas stompas ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.08.2014
Beiträge: 352
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo tuning_theo,

kann ich jetzt für mich nur schwer nachvollziehen, dass sich die Benzinpumpenmembran auf die Zündkerzen auswirkt? Die Pumpe versorgt ja zuerst den Vergaser..., d.h. dieser würde dann zuwenig Sprit bekommen. Außerdem müsste bei einer defekten Membran zu allererst der Benzinfilter leer sein.

Das P ist schon so wie preirei geschrieben hat, die Bezeichnung für die vorgezogenen Isolatorspitze. Platin wär jetzt dann doch zu teuer...

Siehe den NGK-Code

Lg, Chris
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ngk_code_zuendkerzen_de_Seite_1.jpg (284,1 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com