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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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Servus zusammen,
das war heute ja ein frustreicher Ausflug. Wir wollten auf der Donau in Regensburg schöne Stunden verbringen, aber die Technik hat es uns gründlich vermiest!! ![]() Beim Ablegen legte ich den Rückwärtsgang ein und nach ein paar Metern wollte ich in den Vorwärtsgang schalten. Der Gang ging in den Leerlauf und blieb da, obwohl ich den Hebel ganz nach vorne betätigt hatte. Erstmal dachte ich, ich hätte irgendwas falsch gemacht. Aber was soll man da schon falsch machen...? Also nochmal den Rückwärtsgang wählen - nix. Jetzt ging auch der Rückwärtsgang nicht mehr rein. Nach einigen, ich gebe zu immer wütenderen Aktionen, sprang plötzlich der Rückwärtsgang wieder rein und blieb da. Bis jetzt. Keine Chance, wieder auf Leerlauf oder Vorwärtsgang zu kommen! Also wieder an der Slip gepadelt (wie peinlich) und alles wieder abgebaut, zusammengelegt, verstaut und stinkesauer nachhause gefahren. ![]() Kommt das irgendjemandem bekannt vor? Idee was da kaputt ist? Der Motor ist praktisch nagelneu. Letztes Jahr gekauft und zwei Wochen problemfrei damit in Kroatien unterwegs gewesen. Danach vorschriftsgemäßt den ersten Service machen lassen und seitdem nicht mehr benutzt. Gelagert auf Lagerbock. Jetzt kann ich ihn wieder zum Händler bringen und den rund machen... So habe ich mir das irgendwie nicht vorgestellt mit dem Bootfahren, vor allem nicht mit neuem Material nach einem Jahr! Ich will mir nicht vorstellen, wie das auf dem Meer kilometerweit draußen verlaufen wäre!
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Beste Grüße, Stephan __________________________________________________ Honwave T38 IE3, Honda BF20SHU, Harbeck Slipwagen |
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