Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2008, 12:32
Fujak
Gast

Zitat:
Zitat von rotbart
Schöner Kommentar und richtig
nur warum jetzt und nicht schon hier Um Links zu sehen, bitte registrieren
Schon als ich mein Posting abgesandt hatte, habe ich's bereits geahnt: man muss sich offensichtlich bei Kommentaren in alle Richtungen inhaltlich absichern. - Rotbart, natürlich gilt mein Kommentar auch für das vorangegangene Posting von Hausmeisterkrause. Nur hattest Du ja schon darauf etwas erwidert.

Und zum anderen hat er hier von seiner persönlichen Vorliebe geschrieben (Zitat: "wenn ich mir dieses VIDEO so anschaue, würde ich den Törn vielleicht doch eher mit einem RIB machen als mit einem Segelboot...") und nicht von einer generellen technischen Aussage wie in Deinem Posting (Zitat: "und dieses Video klärt die Frage "Wie sicher sind RIB""). Und genau diese allgemeine technische Aussage aufgrund eines Videos finde ich einen Schmarrn; darauf bezog sich mein Posting.

So, ich hoffe, damit sind nun alle Klarheiten restlos beseitigt, und keiner fühlt sich mehr argumentativ benachteiligt oder sonstwie ungerecht behandelt.

Grüße

Fujak

P.S.: Bei dem havarierten Schiff handelt es sich offensichtlich um ein Schiff, das aufgrund eines Motorschadens (oder kein Sprit?) in die Brandungszone geraten ist. Wenn meine Annahme richtig ist, dann wäre ich lieber auf dem Segelboot als auf einem RIB (Ich sage nur: Erst Pfffffffft und dann Kräschhhh...).

Themen-Optionen
Ansicht