![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Schnäppchen
Die Nikon D 40 mit Obj. 18-55 wird gerade bei der Metro für € 375,-- (netto) angeboten
---------------- Digitale Spiegelreflex D 40 + 18 - 55 • 2,5"-LCD-Farb-Monitor • Speichermedium SD-Karte, SDHC-kompatibel • 13 Belichtungsfunktionen • Serienaufnahmen mit bis zu 2,5 Bildern pro sec. • 8 Aufnahmeprogramme • Pictbridge-kompatibel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "Preis ist heiß" und für so Manchen eine günstige Möglichkeit ins digitale Spiegelreflexsystem einzusteigen! Sollte allerdings SEHR gut überlegt werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, benötige ich nicht!
Denn erstens habe ich nicht vor von Canon auf Nikon umzusteigen! Zweitens bin ich Metro Kunde (in Österreich), habe bloß meine Karte nicht dabei. Drittens ist der Preis auch nicht sooo ungewöhnlich: siehe (zum Beispiel) Um Links zu sehen, bitte registrieren (edit: auf der Deutschen Seite ist´s sogar noch etwas billiger!) Bin kein Nikon - Kenner, gehe aber davon aus, dass die angebotene Optik wirklich bloß ein "Einstieg" ist.
|
|||
|
|||
Kompaktkamera
Ohne die angebotene Ware genau zu kennen.
Alf, ich sehe dass genauso wie Du. Die Optik ist sicher nicht im Top-Bereich angesiedelt. Die haben auch nix zu verschenken. Gruß Erich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist sicher nicht falsch, aber wenn man so wie ich sowieso Nikon System besitzt, dann ist Nikon natürlich die erste Wahl, nur der Body den ich gerne hätte (nur fehlt mir im Moment das Kleingeld) ist12 x so teuer ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du innerhalb des (Deines) Systems bleibst, muß das Neue das Alte (analog) ja nicht in jeder Situation ausschliessen! Um die Besonderheiten der DSLR Fotografie zu erkunden wird dir die 40D MEHR als genug bieten!!!! Im Gegenteil, Du wirst erstaunt sein, was die "Kleine" in Verbindung mit guten Gläsern zu leisten im Stande ist! Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß damit! ![]() ![]() (und: DAS Gehäuse, das zur Zeit das 12fache kosten würde....bekommst Du schon nach relativ kurzer Zeit (des Übens und Erkundens) verhältnismäßig billig - falls Du dem Digitalen dann treu bleiben willst!!)
lg. Alex Wiedereinsteiger 47°18'55.14"N 11°32'43.83"E Geändert von Alf2T (24.01.2008 um 22:18 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|