Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 08.07.2008, 16:36
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.864
abgegebene "Danke": 825

Boot Infos

Bei meinem Moped muß ich auch alle Daumenlang das Gabelöl wechseln denn es verbraucht sich ja auch und es dringt Wasser ein-unvermeidlich beim Vielfahrer. Nun sammle ich das Altöl in einem Einwegglas und nach Stunden trennt sich natürlich Wasser vom Öl teils in Schlieren und man erkennt es dann wieviel Wasser im Öl drin ist außerdem stinkt es mit der Zeit
PS. kurz vor meinem Trip hab ich sicherheitshalber das Getriebe abgelassen und kontrolliert:es war auch grau-braun aber gegen das Licht gehalten haben sich keine Wasserteile abgesetzt,ich habs wieder zurück gegeben aber im Winter wechsle ich es denn an den 6-8 Euronen solls doch nicht liegen.
__________________
3 Dinge braucht der Comander:
einen vollen Tank
ein gutes Fahrwasser
und Zeit das zu genießen

Gruß Harry
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com