![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Matthias,
Läppimässig aufrüsten und ein Notebook mit HDMI-Ausgang kaufen ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Olaf!
Leider geht das momentan nicht mit neuem Läppi da dieser erst 14 Monate alt ist ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Das war auch mehr ironsich gemeint. Hab vielleicht den falschen Smiley gewählt.
Der Trend geht immer in die olympische Richtung: schneller höher weiter,.... ...obwohl es auch anders geht. Ein zusätzliches Audiokabel anzuschließen, ist schließlich in Sekunden bewerkstelligt. Und wenn der Fehnseher kein Audio-In hat, dann hilft ein Adapter von Scart auf Chinch für echt kleines Geld weiter.
|
||||
|
||||
Ich würde hier auch mit einem Audio-kabel arbeiten, die Frage ist natürlich, wie die Anschlüsse gesteuert sind (VGA+Audio, kann das das Fernsehgerät?)
VGA ist ein nicht umgewandeltes Signal, also ohne irgendwelche Verluste. Über die Qualität von HDMI kann ich leider nicht wirklich sagen, weil ich das selber aus der Praxis nicht kenne. |
|
||||
|
||||
So für unsere österr. Freunde, ich habe ein DVI - HDMI Kabel hier bei diesem Anbieter gekauft:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Der Preis passte für mich. Mehr wenn ich alles zuhause habe und das Kabel getestet habe. LG Mathias
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|