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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Moin,
naja, erfahrung was intensive motorkonservieren betrifft machen wirs immer mit nem guten frostschutz während der motor läuft in den ansaugtrakt bis der motor abstirbt. ![]() Man bedenke aber das es sich bei diesen motor um einen alten Volvo Penta 145A Bj: ca.1980 handelt. ![]() machen wir aber jetzt schon gut 10 jahre so, noch keine probleme! ![]() MfG Michael |
#2
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Zitat:
Uwe oben hat aber bereits einen neuen modernen 4-Takt Einspritzer wie viele hier. ![]() |
#3
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hallo,
war gerade bei meinem händler, evinrude ficht ram 2003, einwinterung mit fuel system treatmet&stabilizer für der sprit, und storage seal für den luftfilter, beides von quicksilver, er macht das so, sagt er, ![]() sprit mischen und gut durchlaufen lassen, das es sich überall in dem system verteilt, dann das zeug in den luftfilter sprühen, und ausmachen, nicht leerlaufen lassen, ( nicht wie früher vergasser leer machen) mehr kann ich dir nicht sagen, glaube ihm mal, ist ja evinrude händler, |
#4
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Zitat:
Hi Torsten kauf dir einen E-Tec Gashebel ziehn, Gashebeln nieder, Gashebel ziehen, Motor geht aus, Winterschlaf bringen. ![]() Lg Franz ![]() |
#5
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Zitat:
kosten zuhoch, und ich würde ferdi ärgern, wenn dann 150ps, ps, ist aber nicht wegen ferdi, ich stecke das geld nicht in ein boot was auch so gut geht, die 70km reichen mir, |
#6
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Zitat:
![]() ![]() mich brauchst nicht als ausrede hernehmen ![]() aber einwintern geht wirklich einfach mitn etec ![]() |
#7
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Zitat:
deshalb das ps, ich denke du läßt dich nicht als ausrede hernehmen, ![]() habe schon überlegt, aber habe mich anderweitig umgesehen, ![]() aber ohne eile, kommt zeit kommt neues, und die paar minuten einwinter tun nicht weh, ![]() |
#8
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Zitat:
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__________________
Viele Grüsse Evi & Olaf |
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