![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
der Standardprop bei 6 B war ein 9 x 7, einen 9 x 9 gab´s auch, untere Grenze war der 9 x 5. 9 x 5 scheint mir auch etwas wenig Steigung, wie Ingo schon schrieb, Schubpropeller für schweres Boot, da wird der Motor mit diesem Boot sicher zu hoch drehen (und vielleicht auch dadurch zu heiß werden), Begrenzer hat der meine ich nicht, der dreht dann was er halt schafft, in dem Fall sicher zu viel. Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und vielen Dank für eure Antworten.
Mit dem zu kleinen Propeller kommt mir logisch vor, das Problem ist nämlich das die Kühlung erst läuft und dann sieht es mir aus als wenn das Wasser verdampft. Also kaufe ich mir den Propeller und dann müsste es klappen? Um Links zu sehen, bitte registrieren Ihr seit echt klasse! Der Motor war erst ein Langschaft den ich auf Kurzschaft umgebaut habe, Propeller ist der alte geblieben. Hat das Getriebe vom 8B eine andere Übersetzung als das vom 6B? Gruß Rafael |
|
|||
|
|||
Ich habe noch einige Fragen.
Ist das Boot ein gutes Boot von der Form oder Hersteller? Wo ist bei dem Motor der Auspuff? LG Rafael |
|
||||
|
||||
am Propeller in der Mitte da ist der Auspuff
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
wo dann? ![]()
|
||||
|
||||
Hallo André,
er meint so wie Du es geschrieben hattest hört es sich an wie bei einem Nabenauspuff, also in Propellermitte, aber bei dem Motor ist der Auspuff halt die Tüte obendrüber, über´m Prop quasi im Endstück der Kaviplatte. Gruß Peter ![]()
Ansicht | |
|
|