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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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  #24  
Alt 22.07.2011, 17:19
Schlork Schlork ist offline
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Ja, die DÜSE/HAUPTDÜSE ist ganz reingedreht, klar.

UNTER der Düse ist aber noch ein Messingrohr, das seitlich mit einer klitzekleinen Schraube gehalten wird, würde halt sagen der Düsenstock (mit seitlichen Löchlein).

Dieses Messingrohr endet unten nicht komplett sondern halt HALBkreisförmig für ca. ~ 2mm.

Diese Öffnung des Halbkreises, wohin muss die schauen? In Richtung Motor oder in Richtung "Luftfilter" oder "halb-halb"?

Denke mir, dass das ja für die Verstäubung des Gemischs vielleicht wichtig ist?

Der Motor springt nicht an.

Zündfunke kommt, verschiedene Kerzen probiert. (BR6HS, B7HS, B8HS)

Frisches 1:100 ist drin (ja, ich werd mal noch n Pinnchen Öl dazugeben).

Die Benzinpumpe fördert auch Sprit, zumindest bis zum Gaser.

Außer einem kurzem "Bupp" macht der Motor nichts

Zitat:
Zitat von Jip Beitrag anzeigen
Ich vermite daß es nur ne Führung ist, garantieren will ich dir das nicht, dazu habe ich von sowas zu wenig ahnung.
s
Die angesprochene fehlende kleine Schraube hab ich ersetzt. Dreht man die zu fest rein, macht man damit den Drosselklappenmechanismus fest, wofür das gut sein sollte weiss ich auch nicht...
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