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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Moin Moin,
es ging mir auch ums einwintern. Wenn vor der Vergaser gemischt wird kann nach verdampfen Öl im Vergaser zurückbleiben. Wenn das Öl nach den Vergaser gemischt wird bleiben beim verdampfen des Benzins (bei lange Lagerung) weniger Rückstände im Vergaser. @Michael: - ist die Menge nicht abhängig vom Motorgröße? Bei ein Motor mit 1 liter Hubraum wird doch weniger Öl gebraucht wie bei ein Motor mit 2 Liter Hubraum.? - verkraftet so eine Maschine nicht ohne Probleme 3 Minuten ohne Mischbenzin (für messzwecke)?
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Liebe Grüße , Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube...Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#2
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Zitat:
- würde ich an deiner Stelle nicht ausprobieren!
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Gruß, Ranko |
#3
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Zitat:
Zitat:
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Gruß Michael |
#4
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Die Öldosierung ist bei meinen Suzukis verschieden gelöst ! Bis Bj. 1998 findet sie zwischen Vergaser und Membranventilen statt . Ab 1999 wird sie schon dem Benzin vor den Schwimmerkammern zugemischt ! Ich finde die bis 1998 angewande Lösung in Bezug auf Verharzen der Düsen besser . Könnte mir aber vorstellen , dass die andere Lösung eine bessere Vermischung liefert . Die Öldosierung ist in der Menge einstellbar !
lg Frank |
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