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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Bei der Kontrolle der verschiedenen Kabel und Relais kam eine verschmorte Wandler Steckverbindung zum Vorschein.
Ich hoffe, dass das der Grund ist. ![]()
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Gruß Andy ------- Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250 |
#2
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Das ist doch schon mal was. Ich hoffe für dich das es die ursache ist.
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gruß von Paul der in den Niederlande wohnt und nicht in Holland. ![]() Ik ben trots een LIMBURGER te zijn. ![]() |
#3
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![]() Zitat:
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Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
#4
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Zitat:
![]() Sind die Stecker zu klein dimensioniert?
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Gruß Andy ------- Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250 |
#5
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die Frage ist aber nicht ernst gemeint, bei tausenden gleichen Motoren, wo nix verschmort ist, oder ?
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#6
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Zitat:
Es muss ja einen Grund geben.
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Gruß Andy ------- Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250 |
#7
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Der Übergangswiderstand im Stecker war zu groß. Durch z.B. Oxidation der Steckkontakte, lockeren Sitz oder ähnliches.
Die Leistung, die am Stecker im wahrsten Sinne "verbraten" wurde, war zu hoch. I^2 *R
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Viele Grüße aus Niedersachsen Ralf ![]() |
#8
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Zitat:
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Gruß Andy ------- Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250 |
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