![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi Frank,
danke! Das heißt, dass der Motor neben der Zündspule eine zweite, sog. Lichtspule verbaut hat?!! @markus: Was macht mein Motor an Deinem Boot? Mittlerweile habe ich ein Foto schießen lassen. Allerdings zeigt es die Kabel, die aus der Schaltbox herauskommen. Und diese sollen ja für Tilt (?) und Trimm (!) sein: ![]()
|
||||
|
||||
Der Motor hat eine Lichtspule (für das Laden der Batterie), zwei Ladespulen (für die Zündung), drei Pulserspulen (für die Zündung) und drei Zündspulen (für die Zündung).
|
||||
|
||||
Ich werde jetzt nicht ganz schlau aus diesem Fred!
Dein erster Post sagt uns das du einen Yamaha 40H mit E-Start hast. Das sagt das E aus! Trimm und Tilt hast nicht sonst wäre es ein HETO! Der Motor ist serienmäßig mit Ladespulen und Laderegler ausgestattet! Deine ursprüngliche Frage bezog sich auf die Kabel aus deiner Schaltbox! Du hast ein dickes schwarzes Kabel vom Motor zur Schaltbox. Motorseitig mit Steckverbindung unter der Haube! Aus der Schaltbox führen dann Kabel weiter die zu den Instrumenten führen! Wenn du keine Instrumente und nichts hast, dann könnte das fehlen oder die Schaltbox ist nicht mehr original! Was würdest du jetzt gerne wissen? Funktioniert was nicht, oder gings nur am diese Kabel? Achja! Für die Batterie müssen auch zwei dicke Kabel aus dem Motor kommen!
Ansicht | |
|
|