![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Guten Abend.
Nach diesem Schlauchbootsitz werde ich auch mal schauen. Hinsichtlich Platz wird es in diesem Schlauchi auf jeden Fall bei Pinnensteuerung bleiben ![]() Allerdings wird es immer solch ein Schlauchboot bleiben ![]() Grüße an alle ![]() |
|
||||
|
||||
Mathias, damals waren die Schlauchboote noch aus Holz ;)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gute Idee, wir setzen das auch gerade mit dem kesser um. Sitzkiste von Alutec, 2 Einzel Klappsitze, Steuerstand, Mercury F15E mit Fernlenkung. Die ersten Teile kommen gerade an, wird natürlich Dokumentiert. Der Gedanke es kann eng werden für 2 Leute, den haben wir auch. Zur Not ein Honda T40 o.ä. kaufen und schon ist es gelöst, aber vorerst bauen wir unser Kesser um. Doku folgt... Lieben Gruss aus Berlin JuM ![]() |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Judy1956 | ||
ChrisWave (29.11.2024) |
|
|||
|
|||
.... es wird ein Honda werden.
![]() Ich hab auch noch ein Kesser und weiß wie lütt das ist 🚣.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch das ist etwas, was wir gut finden hinsichtlich dem Gedanken Transport, Gewicht auf dem Wasser, Geschwindigkeit mit einem kleinen Motor... ![]() ![]() Beste Grüße an alle! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, Cool wieder ein paar Berliner mehr ![]() Zeigt gerne mal euren Umbau , ich finde das immer Sauintetessant. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser ![]()
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klingt sehr gut, dann bin ich auch mal auf die Doku gespannt ![]() Nur werden wir es, wie schon geschrieben, erstmal nicht machen. Der Platz Faktor ist bei uns maßgeblich und der Aufwand bei ständigem Auf- und Abbau... Grüße |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|