![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Anzugsdrehmoment haengt von der Groesse und Kennzeichnung der Schraube/Mutter ab. Hier kannst du dir ein Bild mit den Daten runterziehen... Um Links zu sehen, bitte registrieren cu martin |
|
|||
|
|||
und auf deutsch?
also das mit dem Zoll ist umständlich
die Schrauben sind Schlüsselweite 13, denke das sind M8 weiß wer das Anzugsdrehmoment? |
|
||||
|
||||
Hier die Daten fuer die metrischen Schrauben
Um Links zu sehen, bitte registrieren Check aber vorher, obs wirklich metrische sind, oder ob dein 13er nicht eh geeiert hat und es in wirklichkeit ne 1/2" ist ![]() Das siehst du aber sofort an der Kennzeichnung der Schraube - Striche oder Dezimalzahlen. Deutsch kannst vergessen. Um ein paar Brocken Englisch kommst du nicht herum. cu martin |
|
||||
|
||||
Ich würde mir auch einen originalen Impeller besorgen. Besonders bei Mercury wo es eh an jeder Ecke und im Internet genug Händler gibt.
BTW: Auch Innenborder haben Impeller. ![]()
|
|||
|
|||
Fortschritte
also ich mache Fortschritte.
die Schraube ist herausen. mit einer schmelen Mutter und einer Normmutter zum Kontern und viel WD 40 ist es dann gegangen!! jetzt werde ich noch schauen ob ich den Impeller original irgendwo bekomme. Hab da wen in Traunkirchen gefunden, da passt "anscheinend" auch der Preis. Da werde ich mich wahrscheinlich heute noch auf den Weg machen. Einen kleinen Ausflug nach Gmunden. Wenn der Händler gut ist werde ich euch Bericht erstatten!! cu |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|