![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
es war der 21.12.2007 und bei meinem Computer gingen schon einen ganzen Tag einige Funktionen nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr an mein E-Mail-Postfach gekommen und konnte somit auch keine Mail schreiben. Ich habe alles versucht, es hat nicht funktioniert. Die Lösung brachte der Zufall, ein bei mir auf dem PC installiertes Programm zeigte mir an, dass mein PC mit denen nicht Zeitgleich läuft. Ich habe daraufhin mein Datum überprüft und es zeigte den 21.01.2008 an, also genau einen Monat später. Die Uhrzeit hatte noch gestimmt. Nachdem ich das Datum richtig eingestellt hatte, war wieder alles ok. Ich vermute wir haben das Datum, aus versehen, selbst verstellt. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
Dein Optimismus in Ehren, aber, ganz ehrlich, ich glaube nicht, das WIR 3000 noch ein Problem mit irgendwas haben. ![]() Sorry, wollte Peter´s Threed nicht verwässern, Peter, normalerweise kannst Du doch dann einfach mit der Systemwiederherstellung einen Tag oder wie auch immer zurückgehen, wenn irgendein neuer Treiber nicht so treibt wie er soll....? Bei mir klappt das jedenfalls immer, dann hab ich wieder das was zu dem Zeitpunkt war. Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Servus Zusammen
![]() ![]() seit heute funktioniert alles wieder. ![]() ![]() Gestern wurden 2 Sicherheitsupdates von MS eingespielt. Gruß Peter
Ansicht | |
|
|