Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2007, 19:39
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.223
abgegebene "Danke": 201

Boot Infos

Problem mit t-online

Servus Zusammen ,

ich krieg seit vergangenen Montag keine Internetverbindung mehr mit allem was "t-online" beinhaltet, d.h. keine Verbindung zum mail server, zur home-page von t-online usw.

Hab schon alles versucht- alle Einstellungen im explorer überprüft und auch schon mehrfach mit der gebührenpflichtigen Hotline telefoniert.
Gestern sagte mir dann das freundliche Fräulein vom Amt, dass es offensichtlich ein T-online Problem ist und nichts mit meinem PC zu tun hat.
Näheres oder wann es denn wieder funktioniert konnte sie mir nicht sagen.

Grad jetzt in der Vorweihnachtszeit keine emails zu bekommen ist schon nicht so toll.

Habt Ihr auch solche Probleme oder sind Euch solche Probleme bekannt.

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2007, 19:43
stebn stebn ist offline
FahrenderBootsnutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 1.857
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Bei mir geht alles.....
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2007, 19:46
Benutzerbild von Lutti069
Lutti069 Lutti069 ist offline
Ex - Feuerwehrmann
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.135
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hier ist auch alles OK.

das "Fräulein vom Amt" kann aber an ihrem PC sehen, ob eine Störung in einem bestimmten bereich vorliegt.
__________________
Gruß
Ludger
---------------------------------------------------------------------
N 51° 37` 38,0"
E 006° 11` 49,9"


Rettet den Wald.............esst mehr Spechte!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.2007, 19:50
stebn stebn ist offline
FahrenderBootsnutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 1.857
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Lutti069
Hier ist auch alles OK.

Na toll du wohnst 15km von mir weg.....

Der Peter hätte bestimmt noch gerne aus einer anderen Region Info....
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.12.2007, 19:52
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Hallo Peter,

ich hatte auch schon dreimal Probleme. Ich habe angerufen. Einmal ging es zwischen T-Com und T-Online hin und her, wo das Problem liegt. Nach zwei Tagen war ich wieder Online. Beim zweiten Mal hat sich mein Router aufgehängt. Die fachkundige Hotline löste das Problem. Einschließlich überprüfung der Routerkonfiguration. Beim dritten Mal war meine Internetverbindung auch extern gestört. Am folgenden Tag war es wieder in Ordnung.

Also: normalerweise bekommen die das bei T-Online und T-Com (Heißt ja jetzt T-Home) ganz gut in den Griff. Die messen von Auswärts durch, ob sie eine Verbindung zu deinem Router aufbauen können. Wenn ja, internes Problem, wenn nein Externes.

Ist nur ein bischen ungünstig von der Zeit her, da läuft der Service an Weihnachten auf Sparflamme.

Viel Glück, dass du das bald wieder hinbekommst.

Aber wozu brauchst du denn Internet über Weihnachten, wenn das Forum eh dicht macht ...


.
__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.12.2007, 19:55
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Oops, nicht das ich etwas falsch verstanden habe...

Hast du gar keinen Internetzugang oder kommst du ins Internet und nur nicht an die T-Online-Sachen ?

.
__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.12.2007, 20:09
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.223
abgegebene "Danke": 201

Boot Infos

Servus ,

Danke für Eure schnellen Antworten.

Internet ist o.k., bloß alles was t-online im Browser beinhaltet funktioniert nicht.
Bei meinem Nachbarn funktioniert alles ganz normal.

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.12.2007, 20:13
stebn stebn ist offline
FahrenderBootsnutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 1.857
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Dann würde ich als erstes t-online neu aufspielen!!!

Wenn nur damit Probleme sind!!
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.12.2007, 20:37
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Peter,

lass mal einen Check mit Spybot, Adaware und Hijackthis und einen Virencheck mit deinem Antivirus-Progi drüberlaufen.
So zur Sicherheit, nicht dass irgendwelche Malware T-Online blockiert...

Den Internetzugang hast du ja auch über t-home. Da du damit reinkommst, und nur du T-Online-Seiten nicht anwählen kannst, wäre das eine Möglichkeit.

Probiere aber auch mal aus deine Temporary Internetfiles / History zu löschen. einschließlich Cookies. Möglicherweise wäre das auch, dass sich dort etwas beißt.

.
__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...

Geändert von snoopy21 (22.12.2007 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.12.2007, 20:40
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Zitat:
Zitat von stebn
Dann würde ich als erstes t-online neu aufspielen!!!

Wenn nur damit Probleme sind!!

Wenn Peter überhaupt die T-Online-Software drauf hat....

Ich habe das peinliche Zeugs schon seit Jahren nicht mehr drauf. Die braucht man doch eh eigentlich nicht und die macht häufig Probleme...

Wenn, dann runter damit, mit IE7 oder Firefox ins Netz und mit Outlook oder Outlook Express die Mails verwalten.

.
__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.12.2007, 20:48
Benutzerbild von thball
thball thball ist offline
Bodenseefahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 10.234
abgegebene "Danke": 362

Boot Infos

Hallo,

habe gelegentlich auch Probleme mit t-online. Bei mir liegt es dann an den Steckern (vom Router). Hat einen leichten Wackelkontakt... Vielleicht überprüfst Du sie mal.
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom


Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.12.2007, 20:55
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Zitat:
Zitat von thball
Hallo,

habe gelegentlich auch Probleme mit t-online. Bei mir liegt es dann an den Steckern (vom Router). Hat einen leichten Wackelkontakt... Vielleicht überprüfst Du sie mal.

Tom, das ist kein Hardwareproblem. Dann würde Peter ja gar nicht erst ins Internet kommen. Er hat ja nur mit Seitenaufrufen von T-online und/oder der Emailverwaltung über T-online Probleme, wie ich das verstanden habe.

.
__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.12.2007, 20:57
stebn stebn ist offline
FahrenderBootsnutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 1.857
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Wenn Peter überhaupt die T-Online-Software drauf hat....



Zitat:
Zitat von dievoggis
bloß alles was t-online im Browser beinhaltet funktioniert nicht.
Das lese ich aber daraus......

So sieht der aus....
Click the image to open in full size.
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.12.2007, 21:24
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 4.333
abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Zitat:
Zitat von dievoggis
...
ich krieg seit vergangenen Montag keine Internetverbindung mehr mit allem was "t-online" beinhaltet, d.h. keine Verbindung zum mail server, zur home-page von t-online usw.
...
Das les ich aus dem ersten Beitrag.

__________________
Viele Grüße,
Thomas

_________________________
Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.12.2007, 21:30
stebn stebn ist offline
FahrenderBootsnutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 1.857
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von snoopy21
Das les ich aus dem ersten Beitrag.

Nur was der t-online Browser anbietet klappt nicht!!

Sonst könnte er ja auch nicht im Forum schreiben....

Was jetzt genau nicht geht wird er uns bestimmt noch sagen
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com