![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
Problem mit t-online
Servus Zusammen
![]() ![]() ich krieg seit vergangenen Montag keine Internetverbindung mehr mit allem was "t-online" beinhaltet, d.h. keine Verbindung zum mail server, zur home-page von t-online usw. Hab schon alles versucht- alle Einstellungen im explorer überprüft und auch schon mehrfach mit der gebührenpflichtigen Hotline telefoniert. Gestern sagte mir dann das freundliche Fräulein vom Amt, dass es offensichtlich ein T-online Problem ist und nichts mit meinem PC zu tun hat. Näheres oder wann es denn wieder funktioniert konnte sie mir nicht sagen. Grad jetzt in der Vorweihnachtszeit keine emails zu bekommen ist schon nicht so toll. Habt Ihr auch solche Probleme oder sind Euch solche Probleme bekannt. Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag ![]() ![]() |
#2
|
|||
|
|||
Bei mir geht alles.....
__________________
Gruß Stefan |
#3
|
||||
|
||||
Hier ist auch alles OK.
das "Fräulein vom Amt" kann aber an ihrem PC sehen, ob eine Störung in einem bestimmten bereich vorliegt.
__________________
Gruß Ludger --------------------------------------------------------------------- N 51° 37` 38,0" E 006° 11` 49,9" Rettet den Wald.............esst mehr Spechte!!!!! |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
Na toll du wohnst 15km von mir weg..... Der Peter hätte bestimmt noch gerne aus einer anderen Region Info.... ![]() ![]()
__________________
Gruß Stefan |
#5
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ich hatte auch schon dreimal Probleme. Ich habe angerufen. Einmal ging es zwischen T-Com und T-Online hin und her, wo das Problem liegt. Nach zwei Tagen war ich wieder Online. Beim zweiten Mal hat sich mein Router aufgehängt. Die fachkundige Hotline löste das Problem. Einschließlich überprüfung der Routerkonfiguration. Beim dritten Mal war meine Internetverbindung auch extern gestört. Am folgenden Tag war es wieder in Ordnung. Also: normalerweise bekommen die das bei T-Online und T-Com (Heißt ja jetzt T-Home) ganz gut in den Griff. Die messen von Auswärts durch, ob sie eine Verbindung zu deinem Router aufbauen können. Wenn ja, internes Problem, wenn nein Externes. Ist nur ein bischen ungünstig von der Zeit her, da läuft der Service an Weihnachten auf Sparflamme. Viel Glück, dass du das bald wieder hinbekommst. Aber wozu brauchst du denn Internet über Weihnachten, wenn das Forum eh dicht macht ... ![]() ![]() ![]() .
__________________
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Oops, nicht das ich etwas falsch verstanden habe...
Hast du gar keinen Internetzugang oder kommst du ins Internet und nur nicht an die T-Online-Sachen ? .
__________________
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() |
#7
|
||||
|
||||
Servus
![]() ![]() Danke für Eure schnellen Antworten. Internet ist o.k., bloß alles was t-online im Browser beinhaltet funktioniert nicht. Bei meinem Nachbarn funktioniert alles ganz normal. Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag ![]() ![]() |
#8
|
|||
|
|||
Dann würde ich als erstes t-online neu aufspielen!!!
Wenn nur damit Probleme sind!!
__________________
Gruß Stefan |
#9
|
||||
|
||||
Peter,
lass mal einen Check mit Spybot, Adaware und Hijackthis und einen Virencheck mit deinem Antivirus-Progi drüberlaufen. So zur Sicherheit, nicht dass irgendwelche Malware T-Online blockiert... Den Internetzugang hast du ja auch über t-home. Da du damit reinkommst, und nur du T-Online-Seiten nicht anwählen kannst, wäre das eine Möglichkeit. Probiere aber auch mal aus deine Temporary Internetfiles / History zu löschen. einschließlich Cookies. Möglicherweise wäre das auch, dass sich dort etwas beißt. .
__________________
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (22.12.2007 um 20:42 Uhr) |
#10
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Peter überhaupt die T-Online-Software drauf hat.... Ich habe das peinliche Zeugs schon seit Jahren nicht mehr drauf. Die braucht man doch eh eigentlich nicht und die macht häufig Probleme... Wenn, dann runter damit, mit IE7 oder Firefox ins Netz und mit Outlook oder Outlook Express die Mails verwalten. .
__________________
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() |
#11
|
||||
|
||||
Hallo,
habe gelegentlich auch Probleme mit t-online. Bei mir liegt es dann an den Steckern (vom Router). Hat einen leichten Wackelkontakt... Vielleicht überprüfst Du sie mal.
__________________
Viele Grüße vom Bodensee Tom Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee) Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich! ![]() |
#12
|
||||
|
||||
Zitat:
Tom, das ist kein Hardwareproblem. Dann würde Peter ja gar nicht erst ins Internet kommen. Er hat ja nur mit Seitenaufrufen von T-online und/oder der Emailverwaltung über T-online Probleme, wie ich das verstanden habe. .
__________________
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() |
#13
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
So sieht der aus.... ![]()
__________________
Gruß Stefan |
#14
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
__________________
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() |
#15
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst könnte er ja auch nicht im Forum schreiben.... Was jetzt genau nicht geht wird er uns bestimmt noch sagen ![]() ![]()
__________________
Gruß Stefan |
![]() |
|
|