![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Na Dodl!
Du könntest doch das Draco auf Avon mit Außenborder umbauen :zunge: zB neuer Thread: Kann man den neuen 150 PS Rasenmäher auf einen alten Mercuryschaft setzten und als Außenborder auf meinem Draco mit selbst vulkanisierten Schläuchen verwenden??????? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Rotti
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Zum "Experiment". Als Experiment wuerde ich eine Marinisierung bezeichnen. Der Einabu eines IB ins Avon geht glatt und ist problemlos. Abschreckend sind die Preise fuer die Marinisierungsteile, denn da geht sich schnell ein geberauchter Marinediesel von Volvo aus. Herbert, fuer die Draco wuerd ich mein Avon sofort verkaufen. Der Preis ist ja eher eine Aufwandsentschaedigung :) Nur, mit meinem Auto duerfte ich das Boot nicht mal vom Parkplatz ziehen :) Und das zurecht, denn er wuerds garnicht schaffen....leider. cu martin |
|
||||
|
||||
Boot
Ich verkaufe meine Sachen meist eher mit einer minus Werbung
![]() So auch ein Auto, leider hatte der neue Besitzer Pech. Nach 4 Wochen fuhr im einer in den Wagen war nur mehr Schrott aber er hat daran 300 € verdient. Ich hätte ja nur eine schlechte Nachrede wenn ich die Leiche zu teuer verkaufen würde ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
950kg darf ich maximal ziehen. Wird sich nicht ausgehen. Mit dem Schlaucherl bin ich jetzt schon bei 650kg+ Und beim slippen hat mans auch gemerkt. Da musste ich schon mit ein bissl Gefuehl Kupplung und Gas bedienen. Is ja nur ein 75PS Benziner. cu martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ca 1300kg inkl. Trailer musst du bei der Draco schon rechnen.
|
||||
|
||||
Hallo,
Töff-töff ![]() Ist ein Renault Kangoo. Der wiegt aber auch nur 1100kg. Und mit einem Drehmoment von knappen 120NM ist es vielleicht eh besser wenn ich kein 1300kg Gespann slippe. Sonst lieg ich dort bis zu den Tueren im Wasser :) cu martin |
|
|||
|
|||
Ist schon in Ordnung so. Das sind die Gespanne die ich an Steigungen so gerne vor mir habe :daumenhoc :daumenhoc
Aber laß dich nicht klein kriegen. Erst das Boot kaufen. Dann muß jede Frau einsehen, dass man halt ein anderes Zugfahrzeug braucht :coool: Robert ![]() |
|
||||
|
||||
boot
Hab ich ganz vergessen das natürlich auch ein fischfinder mit 12 V Bordspannung
Anker mit 10 m Nirokettenvorlauf + Leine und Wasserski auch dabei sind. ![]()
|
||||
|
||||
Und damit kommst jetzt daher, nachdem ich Ende November bis nach Bremen gefahren bin um mein Boot zu holen :blemblem:
![]() cu martin |
|
||||
|
||||
Aber Martin.-D,
das Du im NOV bis nach Bremen gefahren bist ist schon eine Leistung. Aber das läßt sich jetzt doch ändern, Du mußt noch nicht mal Wien verlassen! ![]() Allerdings dürfte Dir Herbert das DRACO bestimmt aufheben, bis Du aus Pula wieder zurück bist im AUG. Das ist doch Ehrensache, oder? Und außerdem, bis Du das Boot überholt und fertig hast zum Wassern und der ersten Ausfahrt im Frühjahr 2005, bis dahin findest Du bestimmt eine besseres Zugfahrzeug. Um es bei Herbert zu holen gibt es bestimmt Einige hier, die Dir bestimmt sofort mit ihren Fahrzeugen behilflich sein werden, das wird auch Ehrensache sein. Aber da gibt es noch ein Problem! Und das ist schwierig zu lösen, Du wirst dann kein "Schlauchi" mehr sein!!! ![]() Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo,
Gut gemeint, aber unmoeglich. Fuer mein töff-töff zahl ich noch ein paar Jahre :moon: ![]() Ansonsten, der Draco einen Schlauch zu verpassen, da haette ich schon einen Plan... :zerschepp cu martin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|