![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Brig falcon 570 l hyp
Hallo zusammen...
Nach einigen Probefahrten und reiflicher Überlegung ist die Entscheidung gefallen: Das neue Boot wird ein BRIG FALCON 570 L HYPALON mit MERCURY 100PS Außenborder. Die Wahl stand zwischen dem YAMAHA F 100 DETL und dem MERCURY 100 EFI ! Und dann haben mir verschiedene Leute / Händler / Bekannte empfohlen, den MERCURY 100 EFI zu nehmen, weil er mehr Hubraum hat und 5 Jahre Garantie. Außerdem war er Testsieger in einem Test im Februar. Nun zu meinen Fragen... Ich benötige noch: - einen Geräteträger (Edelstahl), aber wie stark, wie hoch, gerade oder geschwungen? - BSH-Beleuchtung, aber welche ? - Fishfinder (zur Tiefenmessung) - Kompass - Anker (Bodensee, also nicht so steinig, eher sandiger Grund) Und... ist meine Wahl mit dem Mercury-Motor wirklich die Richtige ? Btw... ich werde meine Frau auf nem Wakeboard aus dem Wasser ziehen... Vielleicht werde ich es irgendwann auch mal testen... der Motor muss also auf jeden Fall ca. 75Kg aus dem Wasser ziehen... und vielleicht auch mal 110Kg. Ich freue mich auf inhaltlich wertvolle Antworten... Grüße aus Stuttgart, Mitch |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|