![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Du mußt keinen Motorölwechsel machen! 5 jahre gibt Evinrude Garantie, erstes Servce kurz vor drei Jahren. ! Kein Ventileeinstellen, jeder zweitet Takt ist ein Arbeitstakt, nicht jeder Vierte!
E- Tec fahren ist keine Alternative zu anderen Motoren, es ist eine EINGEBUNG ! ![]() Es ist Sport und Performance!
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder. Liebe Grüsse Andreas Geändert von Visus1.0 (07.05.2015 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist schon mit dem Ferdi zusammengesessen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein hab ich noch nie gesehen, aber mit meinem neuen 90er E-tec bin ich das erste mal gefahren, und ich kam genau in zwei Sekunden ins Gleiten.
War nach meinem vorigen Rennschlauchboot mit dem ich jeden Sprint gewann, darauf eingestellt, das mit dem neuen Boot mir alles lam erscheint, da viel schwerer, aber mit dem E-tec hat das ein Beschleunigung! So hätte ich das nicht erwartet! Da hätte der 75PS auch voll gereicht! Bin nächste Woche am Meer, testen mein neues Boot und dort teste ich auch den G2 300 Ps von Evinrude, den ich treff mich dort mit jemanden, der in vor einigen Wochen neu gekauft hat, werde euch berichten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Probefahrt steht auch noch an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, da häng ich mich eben auch mal rein ![]() ![]() Und jetzt zur Hauptsache, ok bei den " kleinen Motoren" zählt das nicht, aber bist schon mal den Verado gefahren, wenn nicht, dann mach's mal, da wirst du wenn überhaupt nur sehr kleine Unterschiede feststellen. Und im übrigen, ich hab's schon immer so gehalten, meinen Motoren einen Jährlichen Service zu gönnen, egal was der Hersteller dazu meint, denn ich bleib evt. auf See liegen und ich möchte mir nicht selber den Vorwurf machen müssen, hättest mal lieber,..... ![]() ![]() Ich hab nix gegen den E-Technik, im gegenteil, es hätte vor 2 Jahren auch der 2 Takter werden können, denn ich hab gleich beide Händler ( sind auch Freunde von mir, und ja immer noch auch nach dem Kauf) , aber bei so viel Geld wollt ich auch alle 4 Takte und nicht bloß die Hälfte ![]() ![]() ![]() ![]() Schade, der G2 wärs gewesen, aber so ist das Leben,....
|