![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da gibt es eine ganze Website für fast alle Küstenländer auf dem Globus, die hatte ich hier auch schon mal eingestellt, aber vor der Linkdatenbank und nun muß ich die URL erst einmal wieder suchen. Die Seite zählt die notwendigen Papiere auf und gibt auch Erfahrungen wieder. es war irgentwas mit Blue Ocean ??? ![]() ![]() ------------------------ Nachtrag Schaut doch mal auf diesen Link :-)) Um Links zu sehen, bitte registrieren Geändert von rotbart (01.06.2006 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
meinst Du vielleicht Um Links zu sehen, bitte registrieren Zumindest finden sich dort ein paar Revierinfos. Die Frage ist nur wie aktuell sie sind...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein das war eine US Site, da fandest Du auch noch die Vorschriften für Tonga Tonga, massenhaft Seiten mit Erklärungen für alles, irgentwo habe ich es abgespeichert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, aber da gibt es nur die Zulassungsvorschriften. Die sind europaweit gleich. Ich dachte eher an so wie von CarstenLT31 genannte Informationen als gesammelte Werke. lg Geri
|